Ganz indiviuell

personal-yoga

BUSINESS YOGA

Auf der Yogamatte sprechen wir uns mit einem respektvollen Du an. Es macht die Kommunikation einfacher.

Wenn Du Dir als Arbeitgeber und Deinen Mitarbeitern was Gutes tun willst, dann empfehle ich Dir: lass sie Yoga machen! Es tut jedem gut und Du wirst profitieren, weil sich Deine Leute gesünder, intelligenter und sozialer entwickeln. Außerdem hebt es die Stimmung und schafft somit eine gute Arbeitsatmosphäre. Yoga eignet sich hervorragend für die Mittagspause.

Über die Asanas (Yogaposen) mobilisieren wir den ganzen Körper. Es ist nicht unbedingt notwenig zu duschen; Yogaschweiß nicht riecht, denn er ist nicht durch Stress entstanden. Allerdings rate ich, etwas Bequemes für die Praxis anzuziehen. Ihr fühlt Euch gut durchbewegt, habt wieder einen klaren Kopf, frische Energie und könnt Euch besser konzentrieren.

Speziell das Üben von Pranayama (Atemübungen) fühlt sich an, wie ein „Reset des Geistes“. Du fühlst Klarheit, Entschlossenheit, Ausgeglichenheit, Gelassenheit und Zufriedenheit.Ich empfinde Yoga wie ein Meeting mit sich selbst, das einem ganz klar den Weg zeigt. Ein Weg der aus tiefer innerer Überzeugung und aus Leidenschaft entsteht.

Wir benötigen einen Raum, eventuell die Kantine oder den Besprechnungsraum.

Yogamatten solltet Ihr besorgen. Gerne gebe ich hier eine Empfehlung. Alle nötigen Hilfsmittel wie Blöcke & Gurte bringe ich mit oder wir organisieren alles, was Ihr benötigt und lassen es vor Ort.

PREISE

Auf Anfrage, je nach Gruppengröße, Anfahrt etc. Falls Du/Ihr Interesse habt, schickt mir doch bitte über dieses Kontaktformular eine Anfrage, ich werde mich schnellstens zurückmelden. Ich würde mich sehr freuen, mit Euch zu arbeiten. Wenn es um eine persönliche Yogastunde geht, dann siehe „Personal Yoga“.
Kontaktformular (LINK)