Personal Yoga

personal-yoga

PERSONAL YOGA

Auf der Yogamatte sprechen wir uns mit einem respektvollen Du an. Dies erleichtert die Kommunikation. Viele Gründe sprechen für Personal Yoga. Die Yogaeinheit ist ganz individuell auf Dich zugeschnitten und der Termin ebenso. Wir praktizieren Asanas, Pranayama & Meditation. Gerade wenn Du sehr ein- und angespannt bist, bietet Yoga die optimale Möglichkeit, Stress abzubauen, Kraft und Beweglichkeit aufzubauen, die mentale Balance wieder herzustellen und Klarheit in den Gedanken zu schaffen.

Ganz speziell die Wirkung von Pranayama ist enorm und sehr heilsam. Durch die Atemübungen verlängern wir den Atem in einer ganz sanften Form. Der Atem beruhigt den Geist, schafft Freiheit im Körper und Frieden im Herzen. Auch die physische Wirkung von Pranayama ist nachgewiesen. Das Blut wird gereinigt, die Verdauungsorgane stimuliert und frischer Sauerstoff bereitgestellt. Das Nervensystem wird ausbalanciert, der Stresspegel senkt sich und Du schläfst besser. Der Atem ist der Schlüssel zu Gesundheit und ein Leben in Harmonie.

Yoga hilft bei allen Arten von Verspannungen, Stresssymptomen, Umgang mit Ängsten, Depression, Energielosigkeit, ausgelaugt sein – “burn out”, Schlafstörungen, Süchten usw. Über das praktizieren von Yoga findest Du Heilung auf alle Ebenen und den Weg zu Dir selbst.

Auch wenn Du keine konkreten Beschwerden hast, sondern einfach nur bis ins hohe Alter gesund bleiben möchtest, geistig wie körperlich: Yoga wird Dir dabei helfen. Ich unterrichte auch gerne Personal oder private Gruppen. Ob Ihr als Paar kommt oder als Gruppe von 3-4 Personen – auch hier ist der Unterricht individueller und spezieller als im Gruppenkurs.

Preise:
60 min/ 69 EUR
Personal/ Privat Gruppe:
75 min/ 89 EUR

Ort:

YOGA13

Marienplatz 13, 70178 Stuttgart

www.yoga13.de

 

Wenn Du Interesse an Personal Yoga hast, dann schicke mir doch eine E-Mail über das Kontaktformular.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück mit Yoga zu begleiten.

btn-kontakt